Dienstag, 20. Mai 2008

...

icke_smoking

Sie hat Augenringe und raucht zuviel. Heute hat sie Flyer verteilt, dabei mehrere Millionen Schritte getan und festgestellt, dass Kindertagesstätten kleine Festungen sind; da kommt keiner rein oder raus...
Außerdem muss sie eigentlich noch "rumkonzeptieren" (Erlebnispädagogik mit Soz.Päd.-Studis und der Spruch "Mach ma! Du hast 3 Stunden") und das "Rassismus im Alltag"-Seminar rückt immer näher, sie sollte dringend ihre Konzeptordner durchsuchen, das LTI nochmal lesen und "Rechtsextremismus im Wandel" durchackern.
Der Praxisbericht ist auch noch nicht durch und sie vermutet, dass sie wohl nicht umhin kommt, einen "Antrag auf Befangenheit" zu stellen (aber das will der doch nur, der Pisser). In den nächsten Wochen muss sie 4 Schriftstücke fertig stellen (ein Protokoll zum Thema "Kreativitätstechniken in der Jugendarbeit", eine Praxisreflektion zur Arbeit mit Kindern/Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten und deren Eingliederung ins Berufsleben, ein Protokoll im Bereich Organisationssoziologie und ne fette Hausarbeit über rechtsextreme Jugendkultur).

Sie muss zum NDC-Teamtreffen am Wochenende, sie muss bei den Vorbereitungen zu den 2. KinderKulturTagen helfen, 'n Referat über Acapella erarbeiten, sie muss noch Flyer erstellen.


Eigentlich würde sie grad echt gern Urlaub machen auf ihrem großen Fensterbrett, Musik hören, Erdbeerkuchen essen, die Filzhaare häkeln und in eine vernünftige Form bringen, ihren Tätowiertermin im November auf nächste Woche verlegen, im Park Poi spielen (und mal richtig lernen), Freunde treffen, Bier trinken, lange spazieren gehen, Männer kennenlernen und vögeln, küssen, barfuß tanzen bei live-Musik.

Aber vorerst pflegt sie ihre Augenringe und sult sich in der ganzsemestrigen Klausurwochen-Stimmung. Vielleicht schafft sie ihr erstes Magengeschwür oder nen original Nervenzusammenbruch. Mal sehen was noch so kommt.



Aber man darf trotzdem träumen. Dann sagt sie: "Es wird Zeit für die erste Million Nuski. Dann wären wir den ganzen Stress los. Einfach leben..."

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren