Mittwoch, 13. Februar 2008

Wo kommst du her, wo gehst du hin - die Suchmaschine verrät's

Ich habe in den letzten Wochen völlig vergessen, dass ich einen Counter besitze. Und dabei kann so ein Counter viele tolle Sachen, er zählt nicht nur die BesucherInnen, sondern verrät mir sogar in schönen Diagrammen und Tafeln zu welcher Tageszeit wieviele Menschen hier waren. Aber Zahlen sind unspannend. Da hat der gute Counter was viel tolleres für mich; er verrät mir nämlich welcher Suchbegriff den/die werte LeserIn zu mir führte. Da ist wirklich viel lustiges und kurioses dabei. Hier ein Auswahl der häufigsten Suchbegriffe:
  • sex - abgesehen von meinem Namen ungeschlagen auf Platz ein der häufigsten Suchbegriffe. Dabei ist mein Blog gar nicht so sexuell. Naja... hier vielleicht. Aber sonst?!
  • WG Geschichten - hätte ich noch so einige zu erzählen, aber ich bin so verdammt faul... Dabei hab ich einen sondersam großen Verschleiß an MitbewohnerInnen. Hab ich schonmal von der Überschwemmung der Küche erzählt? Oder als mir per ICQ mitgeteilt wurde ich solle die nächste halbe Stunde in meinem Zimmer bleiben, weil Mitbewohner samt Gespielin nackt durch den Flur flitzten?
  • Pneumotorax - sieht so aus und funktioniert so: "Wenn Luft in den Spalt zwischen Rippenfell und Lungenfell eindringt, (sei es von außen durch Verletzung oder durch Platzen von Lungenbläschen), fällt die Lunge durch ihre Elastizität in sich zusammen. Die Atembewegung der Brustwand wird nicht mehr auf die Lunge übertragen, die betroffene Lungenseite funktioniert nicht mehr." Aber was hat das mit meinen Texten zu tun?
  • Langeweilebekämpfung - das kann ich super, aber wer sucht mein Blog um damit seine/ihre Langeweile zu bekämpfen? Na sowas...
  • Jochen Distelmeyer - the brain wie ich finde. Kopf und Herz einer grandiosen, wunderbaren und leider nicht mehr existenten Band. Große Trauer...
  • Menstruationsgeschichten - hab ich auch noch nicht erzählt... Interessiert auch niemanden... #
  • toller Mensch - Ich find's klasse, dass jemand danach sucht und auf meinem Geschriebsel landet. Tataaa - ich bild mir was drauf ein! ("Du bist ein toller Mensch" wurde auch das ein oder andere mal gesucht...)
  • Mademoiselle Höhenflug - Na jetzt kommt's dick. Was soll das denn heißen? Hääää?!?
weitere Begriffe waren: Sex im Büro, Trennungsdepression, Zurtaki, Holzohrringe aus Indien, Intersexualität und ästhetische Nacktheit. Was ist nur mit meinem Blog los...
truetigger - 18. Feb, 19:06

Manche finden Dich aber auch ganz traditionell über die "Abo"-Funktion von TwoDay.net - und bleiben so dauerhaft auf dem Laufenden :)

Schöne Grüsse nach Magdeburg, und weiter viel Spass!

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren