Dienstag, 15. Mai 2007

Musik-Stöckchen

In den Weiten der Blogwelt gefunden und unter äußersten Anstrengungen(mich nur auf ein Lied zu beschränken) gefüllt.

1.) Ein Track aus Deiner frühesten Kindheit?

"Liebkose-Lied" von Reinhard Lakomy (Der Traumzauberbaum) -auch heute noch sehr beliebt

2.) Ein Track den Du mit Deiner (ersten) großen Liebe verbindest?

"Jackpot" von Tocotronic (K.O.O.K.)

3.) Ein Track der Dich an einen Urlaub erinnert?

"La vie de la bohème" von Keimzeit (Bunte Scherben)

4.) Ein Track von dem Du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass Du ihn eigentlich ganz gerne magst?

Gibt es nicht, ich steh zu meinen Leidenschaften! Und jaaaa, ich mag auch Zoo Army!

5.) Ein Track der Dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat?

"Just A Phase" von Incubus (Morning View)

6.) Ein Track den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast?

"Uninvited" von Alanis Morissette (The Collection)

7.) Ein Track der Dein liebstes Instrumental ist?

Klavierkonzert Nr. 1 in A-Moll von Edvard Grieg (gespielt vom London Symphony Orchestra, Klavier: Radu Lupu)

8.) Ein Track der eine Deiner liebsten Bands repräsentiert?

"Mein System kennt keine Grenzen" von Blumfeld (Old Nobody)

9.) Ein Track in dem Du Dich selbst wiederfindest oder in dem Du Dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst?

"Am Strand" von Tom Liwa & Florian Glässing (Lopnor)

10.) Ein Track der Dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist)?

"Jessica" von Adam Green (Friends Of Mine) erinnert mich an das Immergut 2004 und unsere Zeltnachbarn von der geheimen Weltregierung

11.) Ein Track bei dem Du am Besten entspannen kannst?

"Invités sur la Terre" von René Aubry (Invités Sur la Terre)

12.) Ein Track der für eine richtig gute Zeit in Deinem leben steht?

"All I Need" von Air (Moon Safari)

13.) Ein Track der momentan Dein Lieblingssong ist?

Neee, also da geht wirklich nicht nur einer...

14.) Ein Track den Du (D)einem besten Freund widmen würdest?

"Ich hab nichts erreicht außer dir" von Bernd Begemann & die Befreiung (Unsere Liebe ist ein Aufstand)

15.) Ein Track bei dem Du das Gefühl hast, dass ihn außer Dir niemand gerne hört?

Nein, da fällt mir keiner ein, widerstrebt ja auch jeglicher Logik.

16.) Ein Track den Du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst?

"L'Etat et Moi" von Blumfeld (L'Etat et Moi) *schmunzel*

17.) Ein Track der weder deutsch- noch englischsprachig ist und Dir sehr gefällt?

"Gimme Tha Power" von Molotov (Donde Jurgaran Las Ninas) - spahaanisch

18.) Ein Track bei dem Du Dich bestens abreagieren kannst?

"Nothing Left" von Machinehead (The Burning Red)

19.) Ein Track der auf Deiner Beerdigung gespielt werden sollte?

"Auf den Morgen" von Tom Liwa (Ich Reite Eine Pferd Auf Dem Sonst Nur Frauen Reiten)

20.) Ein Track den Du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest?

puuuuh... "Layla" von Eric Clapton, "Angel" von Jimi Hendrix... Oh mein Gott, nein, das würde jetzt wohl Stunden und Seiten dauern, also lass' ich's.

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren