Dienstag, 17. April 2007

Sonniger Absturz

Ich weiß nicht woran es liegt, aber gewisse Tage enden so, wie man es nicht im erwartet. Der vergangene Samstag z.B., der endete nicht wie üblich null Uhr, sondern Sonntag Mittag gegen 12. Aber nehmen wir nichts vorweg und fangen von vorne an.

Für Samstag-Abend war gemütliches Grillen, Frisbee und nettes Beisammensein im Stadtpark geplant. Die Anfänge waren diesem Plan auch ähnlich und gen 17 Uhr traf man sich sonnigerweise gutgelaunt an der Elbe. Als es gegen 10 kalt und klamm wurde, verlegten wir die Interaktionen auf Kaylies und Dirks Balkon. Hier nahm das Übel seinen Lauf, das allerdings melodisch mit Gitarre und Gesang. Wie schön es ist gemeinsam zu singen, kann ich kaum beschreiben, jedenfalls gab einem dieser gemeinsame Moment das Gefühl an keinem anderen Ort sein zu wollen als an eben diesem. Viele intensive und später immer lustigere Gespräche zwischen der buntgemischten Truppe machen diesen Abend genauso unvergesslich wie folgende Ereignisse. Küsse im Morgengrauen, Lacrimosa über den Dächern von Magdeburg und mein herzhafter Biss in Dirks Wade können nur angeschnitten werden und hinterlassen nur bei denen dieses imense Grinsen, die dabei waren.
Oben auf dem Dach warteten wir auf den Sonnenaufgang und als die Sonne endlich da war, war Dirks Idee wohl die kurioseste und zugleich beste: "Na Mensch, da können wir ja wieder Frisbee spielen gehen!"

Gesagt, getan. 7 teilweise arg betrunkene, lachende, schwankende Studenten gegen halb 7 morgens auf dem Weg zum Stadtpark; das war sicher ein äußerst grandioses Bild.
Nach 20 Stunden konsequenter Party - hallo liebe Leute, ich glaube ja, das ist der Rekord schlechthin - viel, viel Sonne, Bier und Lachen, schlurfte ich gegen 13 Uhr nach haus. Und ich war wirklich am Ende, schmunzelnd zwar, aber wirklich absolut am Ende.

All jenen die dabei waren hier ein herzlicher Gruß und eine tiefe Verneigung, ihr seid Partygötter, meine Lieben und noch dazu ein wahrlich grandioser Haufen!
Aber eins sollte klar sein; oft kann ich solche ausufernden Kisten nicht zelebrieren ohne körperlichen Schaden zu nehmen...

Dennoch freu ich mich auf das nächste Mal und darauf über den Dächern Magdeburgs in der Morgendämmerung "Tears in Heaven" zu singen.

Good night and good morning Magdeburg...
night
morning

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren