Mittwoch, 4. April 2007

Jamaram my summer-love

Jetzt wo ich endlich wieder meine riesen Pornobrille tragen kann ohne "Wie erbärmlich, die Sonne scheint doch gar nicht..."-Blicke einzufangen und Sommersprossenzuwachs und Sommer-Grinsen mein Gesicht verschönern, wird es Zeit über diejenigen zu berichten die mich sonnentechnisch durch Herbst, Winter, Regen und graue Tage gebracht haben; Jamaram, meine Sommer-Liebe.

Entdeckt habe ich die sympathische münchner Combo zufällig vor etwa 2 Jahren und bin ihnen in Sekundenschnelle verfallen. Wenn Musik klingt wie der Geruch goldener Weizenfelder, Sonnencreme und Lagerfeuer, sich anfühlt wie Sonne die einem direkt in's Gesicht scheint und Nase und Wangen wärmt, Sand unter den nackten Füßen und dafür sorgt, dass man automatisch in Tanzlaune verfällt, muss man sie einfach lieben.

Jamaram sind Tom(Vocals), Samuel(Acoustic Guitar, Vocals), Murxen(Drums, Percussion), Benni(Bass), Nik(Percussion), Matthias (Alto Sax), Hannes(Tenor/Baritone Sax) und viele nette Menschen drumherum mit denen gejamt wird(z.B. Jahcoustix). "Ob Reggae, Samba oder Rumba, Ska oder Soul, das Repertoire von Jamaram ist vielseitig. Ihr ureigener Jamaram -Stylee, ein Feuerwerk aus Melodien, Groove und Leidenschaft, überzeugt und ist authentisch ."

Lust auf Sonne? Na dann los!!!

jamaram
Erst jetzt bemerke ich das Begemann-Poster im Hintergrund. Das ist ein Zeichen!!! *zwinker*

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren