Sonntag, 1. April 2007

Kleinstein rocken wieder...

Sie sind zurück. Kleinstein. Nach einjähriger Zwangspause – ohne Bassisten rockt es sich bekanntlich schlecht – feierten sie am Freitag ausgiebig ihr „Comeback“ gemeinsam mit taktlos[glücklich] im Stern. Hitze satt und Kleinstein besser denn je. Oh wie hab ich sie vermisst…
Wenn auch wahnsinnig schwitzend, war es der schönste Anblick seit langem, so scheinen Tobi(Gesang, Gitarre, Mundharmonika), Hammi(Bass, Backround), Martin(Saxophon, Keyboard, Backround) und Christian(Drumms, Backround) besser denn je zu harmonieren. Ich liebe es, wenn man einer Band ansieht, wie viel Spaß sie hat und den hatten sie. Genauso wie wir, die kopfnickend, mitsingend und ebenso schwitzend(es waren mindestens 273,4 Grad) vor der Bühne standen und kaum glauben konnten, dass wir es ein ganzes Jahr ohne diese Band ausgehalten hatten. Tobi spielte seine Gitarre zeitweise mit der Mundharmonika und Hammi bewies, warum sich Kleinstein während seines Englandaufenthalts nicht einfach einen anderen Bassisten gesucht haben, er ist der Held der kuriosen Ansagen.

Ich freu mich schon auf die nächste „Neue deutsche Rockwelle“ die hoffentlich nicht wieder ein Jahr auf sich warten lässt und gröle begeistert mit: „Ich hör die falschen Platten, sing die völlig falschen Lieder. Ich kenn die falschen Menschen und ich treff sie auch noch wieder. Ich trink das falsche Bier zu einer völlig falschen Zeit, nehm stets den falschen Weg und es tut mir nicht mal Leid!“

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren