Sonntag, 4. März 2007

Verliebtheiten, Musik und Männer

Ich bin schonwieder so verliebt. Kein Wunder, dass da kein Platz für ernsthafte Männer-Kisten jenseits der Schmachtgrenze ist, ich packe mein Herz ja immer so voll mit allem Zeug, was ich finde. Vor ein paar Tagen hab ich 'ne Art Ex-Geschichte wieder aufgewärmt, bei Musik darf man sowas ja machen. Jedenfalls hab ich mich dahinschmelzenderweise wieder in "Awhiter Shade Of Pale" von Procol Harum verliebt. Das Lied erinnert mich immer an Ulrike Meinhof und meinen Vater, nicht, dass beide etwas miteinander zu tun gehabt hätten(mein Vater leugnet nach wie vor jegliche terroristische Aktivitäten), dennoch.

Oh was für ein schönes Lied!
Wie konnte es nur so weit nach hinten rutschen in meinem Kopf...

Und dann spukt mir "Born Under a Bad Sign" von Jimi Hendrix durch den Kopf, das werd ich grad gar nicht los. Kennt ihr das, wenn sich ein Song völlig hartnäckig festsetzt, dass man ihn sogar beim Vögeln im Kopf hat? So ist das mit Jimi und mir.

Soviele Verliebtheiten. Das lässt mich fast zu dem Schluss kommen, ich müsse mich zwischen Mann und Musik entscheiden.
Völliger Schwachsinn. Offensichtlich ist mir die Bionade zu Kopf gestiegen oder der Wodka-O von gestern wirkt noch nach...

Wie auch immer, im Moment ist ja kein Mann in Sicht, der Herzplatz blockieren könnte, deshalb durchforste ich weiter meine Musikbibliothek in der Hoffnung eine neue Liebe zu entdecken...

Oh ich glaub ich hab schon eine: "Shine On You Crazy Diamond" von Pink Floyd. Hmmm, das mag ich so. Schwubbs, verliebt, so schnell geht das.

Wenn das mit den Männern nur auch so einfach wäre...
BPQ - 5. Mär, 18:12

einfach ist des bestimmt

Aber die Frage ist immer was zurückkommt...

tocotronixe - 5. Mär, 19:56

von der musik sicher mehr als man von manchem mann jemals erwarten könnte *zungerausstreck*

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren