Samstag, 3. März 2007

Und wir legen uns auf den Boden...

boden

Da lagen wir also auf dem Boden der Küche und hörten Machine Head, so wie "daaaamals". Während Tobi sich wie in den letzten Zuckungen Luftgitarre spielend auf dem Boden wälzte und damit dafür sorgte, dass wir das nächste Wischen nochmal verschieben können, lag ich da und lachte. Bionade hat eine vernebelndere Wirkung als mancher so glaubt. Die anschließende Kochsession verlief nicht weniger lustig.
boden2

Mädelsbesuch und Headbanging-Matze mit bunter Trollperücke ließen in mir immer mehr den Verdacht aufkeimen, dass diese WG durchaus Potential für den "Macke-Award" hat und zwar in mindestens 3 Kategorien. Vervollkommnet wurde das ganze Disaster vom gut angeheiterten Herrn Qunincy, der hier gegen 1 aufschlug. Der eigentliche "Bluesbrothers"-Plan konnte zu meinem Unmut nicht durchgeführt werden. Videotheken, ich hasse euch!
Aber wir hatten ja "School of Rock".

Ende vom Lied war eine müde Ulrike, die in der Morgendämmerung einschlief und summte "And if you want to be the teacher's pet, well baby you just better forget it. Rock got no reason. Rock got no rhyme. You better get me to school on time."

Das daraus resultierende Aufstehen fand in ähnlichem Dämmerzustand statt, nämlich gegen 4 Uhr Nachmittags. Auch Matze hatte erst zu diesem Zeitpunkt wieder zu den Lebenden zurückgefunden, so beschlossen wir das ausgiebigste, dekadenteste und späteste Frühstück ganz Magdeburgs zu zelebrieren. Ich kramte Nat King Cole, Armstrong, Sinatra und den guten alten Billie Holiday aus dem CD-Schrank, Matze kochte Kaffee und was folgte, war wirklich niedlich. Man stelle sich uns beide vor, bei Jazzmusik, mit Orangensaft und Kaffee, frischen Brötchen, Eiern, Vanillejogurt und frischen Erdbeeren... Hmmmm.

2 Stunden entspanntes Klönen, Futtern, gelegentliches Rauchen, Kopfnicken, Fußwippen und Gähnen, Nachmittags gegen 5, die Sonne war schon wieder am Verschwinden.
fuddern

Da haben wir glatt das ganze Hellsein dieses Samstag verpasst. Aber als bekennende Nachtmenschen scheint das auch nicht schlimm. Ich mache mich schön und verschwinde Richtung Planckstraße, natürlich nicht ohne zu singen "It's a long way to the top if you wanna rock 'n' roll"...
erdbeere

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren