Montag, 12. Februar 2007

Gold-Party

Glamour und Sushi. Außerdem die Aufnahme vom Handballspiel gegen Polen. Wir sind die Helden, oder eher er. Er ist der Held. Deshalb auch die Party. Unsere Selbstgebastelte Goldmedaille war die schönste. Da kommt auch Scycs-Michme nicht gegen an, zumal der wahrlich winzig wirkt neben Jogi.
Regional war die Party wohl, sonst hätte ich mich massiv an Kehrmann rangeschmissen, Mr. Smart, hach Gott ist der scharf. Aber leider blieb mir dessen erotische Gegenwart erspart. Sonst generell liebe Gesichter. Strahlende Gesichter, vor allem Jogi und Berna kamen nicht vom Lächeln los, um so trauriger, dass wir bald mindestens 3 Stunden fahren müssen um sie zu besuchen.

Golden Glitzernd und gut gelaunt. Einfach knuffig für einen Sonntagabend, der sonst langweiliges TV-Geglotze verspricht. Tobi und ich krönten das ganze noch mit einem Bier in der Urbar, schließlich soll auch Jörg (finanziell) was von unsrer guten Laune haben.

Meine Klamotten riechen jetzt nach Mann(aber nicht nach Tobi), das irritiert, die Heimreise war dafür um so witziger, jedes Straßenschild wurde mit Pose und Foto bedacht.

Der Abend war schön. Sind wir doch alle irgendwie Helden.
Und vor allem Jogi, schaffte er es doch in mir einen weiteren Fanatismus zu erwecken, als wenn ich nicht schon genug hätte.
Ich freu mich auf das Spiel vom SCM gegen Lemgo. Da seh ich nicht nur Mr. Smart Kehrmann, sondern auch Held Jogi, und ich werde brüllen, jubeln, hüpfen, jawoll.
jogiandme

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren