Montag, 22. Januar 2007

Arschlochsoziologen

Wieder mal hat der Montag bewiesen, dass er eindeutiger Favorit für den Arschlochtag-Award ist. Und warum? Weil Doktorantenschlampen 'nen völlig verzogenes Weltbild haben!

Da sitz ich also nächtelang über einer grandiosen Zusammenfassung eines Soziologietextes über "Geschlecht" und ihren dürftigen Aussagen innerhalb des Seminars zu dem Thema, staple die Soziologie-Bücher und schreibe vorbildlich wissenschaftlich. Mein Referat habe ich heute morgen und heute mittag im Frösi vorbereitet, das gebe ich zu.
13:15 Uhr - die Stunde der Wahrheit, wir halten unser Referat und es scheint prima anzukommen. Die Soziologieschlampe stellt Fragen, die mich glauben machen, dass sie sich mit dem Thema nur halbherzig auseinander gesetzt hat. So setzt sie zum Beispiel Intersexualität mit Transsexualität gleich... Bitte was?

Die Auswertung ist vernichtend, mein Referat war toll, ich sei wirklich gut in der Lage frei zu sprechen, es macht Spaß mir zuzuhören, der Vortrag verträgt eine "Eins plus plus" - schönes Ding, auch wenn sich die Vorbereitungszeit für diesen zwischen Orange-Ingwer-Bionade und Tomate-Morzarella-Brötchen im Frösi quetschen musste.
ABER dann die vernichtende Niedermache meines Textes. Ich hätte persönliche Beispiele bringen sollen und eine eigene Zusammenfassung am Schluss...
Halloho??? Ich habe Beispiele aus Studien, die mehr aussagen als eine Geschichte über meine Schwester und warum sie als weibliches Wesen wahrgenommen wird. Es schleicht sich immer mehr das Gefühl ein, sie hätte meinen Text nicht gründlich gelesen und mein Blut beginnt zu kochen. Der Text verdient 'ne "Zwei" und da er den größten Teil der Arbeit ausmacht, gibt es eine "Gesamtzwei". Keine 1,5, keine 1,7 (nicht, dass solche Abstufungen an unserer Hochschule üblich wären, neeeiiiin) - eine Zwei!

Eine Zwei ist o.k., ja klar, die Anforderungen in vollem Maße erfüllt, prima. Im Normalfall würde ich nicken, mir meine Zwei notieren und zur Vorlesung bei Matthies schländern.
Nicht jedoch, wenn man mich derart ungerecht benotet mit teilweise haltlosen Argumenten und anderen, die eine 08/15-Arbeit ohne Pfiff und Schmackes abliefern, eine 1 verpasst...

Ich bin sauer! Wirklich sauer!
Und dann werde ich unfair und gemein: Entschuldige Soziologieschlampe, aber mach erstmal deinen Doktor und belies dich in Themen, über die du was erzählen willst. Deine Nase gefällt mir auch nicht, von mir würdest du keine Drei kriegen.

Ach ja, und lass dich mal vernünftig durchvögeln, damit du aus lauter sexueller Frustration nicht noch mehr Studierende unfair benotest!

Schön, dass wenigstens der Großteil meiner Kommilitonen meine Note genauso ungläubig aufgenommen haben wie ich und Madame mit dem ein oder anderen unschönen Wort betitelten.

Fuck you bitch!!!
Aurisa - 25. Jan, 20:35

Hm... Intersexualiät mit Transsexualität verwechseln... das sollte sie mal lieber keine(n) Intersexuelle(n) hören lassen... Das gäbe Haue ;)... Da hat jemand wirklich null Ahnung...
Viele Grüße
Aurisa

tocotronixe - 25. Jan, 22:40

Wenn ich dran denke, werde ich fast wieder sauer. Das regt mich maßlos auf. Mich unfair benoten und selbst offensichtlich nicht den geringsten Schimmer haben, eine bodenlose Frechheit!

Tolles Blog übrigens, werd ich wohl öfter mal reinschauen!

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren