Sonntag, 7. Januar 2007

Ich will, ich will, ich will...

Ich will, was ich nicht kriegen kann...
Und das ist ziemlich anstrengend. Alles was man nicht erreicht oder nur mit den Fingerspitzen streifen kann, scheint anziehend, knisternd und betöhrend. Was einem hingegen regelrecht in den Schoß fällt, wirkt langweilig und unattraktiv.

Das ist doch nahezu unfair, oder?
Manche Dinge, die man eben noch dringend wollte, verlieren an Charme, hält man sie plötzlich in den Händen.

Leider ist das meistens auch ganz genauso mit Männern. Ist man ohne jede Chance, könnte die Anziehung dieses vergebenen oder gänzlich uninteressierten Mannes nicht größer sein.
Ist da hingegen einer, der dich umgarnt, dir sein Herz zu Füßen legt, mag das vielleicht schmeichelnd und süß sein, aber wirkt meistens leider eher in die entgegengesetzte Richtung, obwohl man sich gleiches innigst von demjenigen wünscht, den man nicht haben kann.

So bekommt auch diese altbekannte Aussage "Frauen lieben Arschlöcher!" ein ganz neues Gesicht. Denn eigentlich wollen Frauen keine Arschlöcher, natürlich wollen sie Liebesschwüre, dass er mit der Gitarre unterm Fenster steht und singt, dass er sie auf Händen trägt, aber sie wollen es eben nicht von Männern, die sie haben können.

So sind die "Arschlöcher" gar keine echten Arschlöcher, oder jedenfalls nicht alle. Es sind nur Männer, die eben diese Frau nicht wollen (vermutlich aus grad diskutiertem Grund) und deshalb nicht auf SMS antworten, schon was anderes vorhaben und nie anrufen.

Ich hab zum Beispiel jemanden kennengelernt, den find ich ziemlich anziehend, aber nach intensiver Betrachtung wird mir klar; er ist nur so scharf, weil ich ihn nicht haben kann, weil nie mehr laufen wird als vielleicht ein lockeres Sex-Ding. Würde er jetzt vor meiner Tür stehen und mir seine Liebe gestehen, hätte ich vermutlich nicht mal mehr Lust auf Sex mit ihm, im Grunde ist er nicht mal wirklich mein Typ.
So einfach und verfahren ist das. Aber die Erkenntnis bringt mich im Moment wirklich zum Lachen...

Euch eine gute Nacht...
eyes

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren