Dienstag, 19. Dezember 2006

Me and my monkey

brillenoschi
Wer schreibt eigentlich dieses ganze Gedöns hier?
Ich bin das!
Und weil ich es leid bin mich selbst zu erklären, habe ich andere gebeten mir spontane Assoziationen, Emotionen und ähnliches zuzuspielen. Vielleicht sagt das sogar mehr als meine mich selbst beweihräuchernden Darstellungen.

Hier also die Resultate einiger nächtlicher Online-Brainstormings:

Vaddern: Wat forn Ding??? Also schaumermal:

Oschi ist mein allerliebstes Großkind,
wirklich liebenswert,
hübsch,
flippig,
emotional,
wissensdurstig,
kommunikativ,
tiefgründig,
widersprüchlich,
weiß was sie will und ist trotzdem unentschlossen,
geradlinig, trotzdem Gegner gerader Wege zum Ziel
große Schnute überdeckt gelegentliche Schüchternheit...
dick- und dünnhäutig, also ein feinfühliges Trampeltier,
Hör-, Guck-, Riech-, Fühl-, Genuss-Mensch...
also ungefähr so wie ich,... nur viel "schlimmer/besser". ;o)))

Dunkelrote Seide,
Sommerblumenwiese,
gemasertes, geschliffenes Edelholz,
Klaviertasten (besonders die schwarzen für die Zwischentöne),
100-GB-IPod,
Elefanten aller Arten und Materialien,
Scheuerschwamm (1Seite kratzt, die andere weich) ;o)
Tini:
witzig, gut gelaunt, charmant, lieb, leichtsinnig, rot, lange haare, coole wohnung, spass, mhh guter musikgeschmack, wunderschöne augen - braun(glaub ich doch), schöne frisur, lachen, spass haben

mhh spontan fällt mir da dieser leckere schockokuchen ein- dein geburtstag, deine ohrringe, klo, tocotronic, krautwells ( oder wie immer das auch heißt) lange haare, peggy, filter, american spirit
Schuft:
kreativ, spinnerin (nett gemeint), mitreißend, einnehmend, und verrückt natürlich :-P

Kamera, deine Mütze/Kappe, Nussis Kind
Frances:- idealistisch/ideologisch (vielleicht siehst du dich selbst ja gar nicht so, aber in meiner Welt ist das so *wink*)
- links
- äußerst kommunikativ
- außerdem auch noch äußerst sozial
- zwar manchmal etwas anstrengend (re: erster Anstrich), aber ansonsten ganz umgänglich! ;-)
- sangesfreudig, musikalisch
- positiv eingestellter Mensch
- unangenehme "Gespräche" über diverse Körperteile diverser Menschen (toll, muss sofort wieder an Bannie und Caro denken *urgh*)
- DER Mantel!!!
- meine Freunde von ver.di *g* ("verdi" heißt auf norwegisch übrigens "Wert")
- Chor, Theater
- Diskussionen (mit mir, mit anderen Schülern, mit Lehrern, mit Ingo...)
- rote Haare
- Hamlet
Rock´n´RollPanzer:
selbstbewußt, lieb, kleinlich... manchmal, zickig, schmusig, unordentlich auf eine niedliche art und weise, freundlich, ehrgeizig, musikalisch, charakterstark, eigenständig

kaffee tasse, flasche staro, flasche becks, harry potter, corthosen, zigarretten, brombeerchen, lachs spinat, peggy, verdrehte augen wenn ich irgend was dummes mache, immer im auto vorn sitzen wollen, holzohrringe
FarinsNichtchen:
jawoll....... also: lustig, partytauglich, musikliebend, mathebegabt, singt gut, sehr nett, wohnt in buckau..*lol*, schauspielerisch talentiert, brachte kami zum weinen....

bierflasche, klavier, mikro, blaubeerkuchen, atti, taschenrechner, frances
rieke1507:
einer der liebsten menschen die ich kenne, bringt einen immer zum lachen, kann mit einem über die wirklich wichten dinge des lebens philosophieren! hat immer wein im haus:-) man fühlt sich wohl in ihrer nähe... sehr offener mensch, für fast alles zu haben, kann auch dickköpfig und launisch sein, (hab ich aber gott sei dank noch nich soo oft erlebt:-) ) und das beste,sie kann lisa auch nicht ausstehen :-D

ne rose... also ohne witz ich hab grad deinen namen laut gesagt, und das kam mir in den sinn :-D
Micha R.:
aufgeschlossen, nett, hastig, intelligent, launisch, nicht immer zuverlässig, charmant, lustig auf jeden fall lustig, nur am lästern
Mirko:
sehr selbstbewusst, jung, kreativ, anti-konservativ, offen für neues, ergeizig, stark "emanzipiert" aber nicht zu stark ... reicht das?

Kunstgegenstände wie Gemälde, Theaterbühne, Fahrrad ... (also öko mäßig gesund)
Naddel:
also, yogi tee, schokolade, holz, "süß", musiker, kippen, urbar
Stevie Ray Vaughn:
ganz lieb, hemmungslos unter alkoholeinfluss
Josi:
Keine Ahnung und dann achja da fällt mir doch was ein..

Ok aufgepasst und mitgeschrieben.
Ja also kurz....
Ausgeflippt,ä bissl verrückt und ne ganz Liebe zugleich... nen Mädel mit eigenem Charakter, die sich net verstellt, das Leben genießt so wie's grad passt und auf dem Boden geblieben...
Es gibt nicht nur die Farben schwarz und weiss bei ihr... Sondern bunt... also auf deutsch gesagt: das Leben posititv angeht

Steht übel auf Musik und versteht auch noch was davon, was ja das Gute an der ganzen Geschichte ist.
Emotionen?
Kann schon zeigen wie sie ist, aber dauert etwas hin, ja was soll man groß sagen ...
to be continued...

Song der letzten 3 Minuten

"Kümmern wir uns durch die Jahre" von Click Click Decker auf "Den Umständen entsprechend" (21:40 Uhr, 23.03.2009)

Visits

kostenloser Counter

soviele waren seit dem 2.4.2007 hier, na sowas...

kopfüber neu...

Seit Jahren sitzt du und feilst an deinem Geschenk für die Welt. Es kommt nur noch auf Details an und muss, damit es ihr gefällt noch großartiger werden - Du hast noch nicht alles versucht, bist längst besser als die anderen. Doch noch lang nicht gut genug. Für die linke Spur zu langsam. Für die rechte Spur zu schnell. Entlang der immergleichen Leitplanken, Schildern und Zeichen. [...] "Für die linke Spur zu langsam" - Tom Liwa

nächtliche Zitate

"So viele Wörter sterben aus, wenn man ganz alleine ist... " (Christian, Urbar 27.12. '06 irgendwann gegen 4 Uhr morgens) "Das wichtigste am Bier ist, dass es getrunken wird, der Geschmack ist nach dem dritten eh egal!" (Lars, 27.01.'07) *lach*

Aktuelle Beiträge

Punkt Punkt Komma Strich
...und nochmal ungefähr 6 Monate später liest sich...
Frau Fridur - 18. Aug, 18:05
hej :)
wie ist denn der master an der fu? ich überlege mich...
Tafelreiniger - 29. Mär, 12:50
Immerhin, ein Leser ist...
Immerhin, ein Leser ist noch da :)
truetigger - 11. Jan, 20:37
ähm...
Asche auf mein Haupt. Kein Satz, kein Wort, nicht mal...
tocotronixe - 11. Jan, 18:30
Rache...
An manchen Tagen bin ich (gegen meinen Willen) diabolisch...
tocotronixe - 18. Jun, 00:25

kopfüber gehört

Status

Online seit 6536 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 18:05

Suche

 


Alltag und WG-Geschichten
Bunte Knete
des Nachts...
Erinnerungen
Freunde und tolle Menschen
Gefühlstrulala
Gesehenes
ich...
Job-Storys
Meckerei
Musikwelten
Songtexte...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren